SUPPORT YOUR VEREIN!!!!

Marc Helmus mail at marchelmus.de
Fr Dez 8 08:57:17 CET 2017


Guten Morgen,
um Euch den Verein ein (physisch) wenig näher zu bringen, lasse ich Aufkleber mit dem DENOG-LOGO drucken. 
Ich kann zwar viel, aber bei Druckvorlagen scheitere ich kläglich. Wer kann mir eine Druckvorlage aus einem vorhandenen PDF/EPS generieren auf Basis der Anforderungen der Druckerei?

Danke vorab schon für Eure Unterstützung!

Marc!

-----------------
Marc Helmus
mail at marchelmus.de
+49 151 58426661
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171208/5cb2b002/attachment.html 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 488 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using AMPGpg
URL         : http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171208/5cb2b002/attachment.bin