Vorstandskandidaturen

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mi Nov 15 12:47:33 CET 2017

Hallo Jens,

Am 15.11.2017 um 12:21 schrieb Jens Hoffmann:

> https://www.vereinswelt.de/vereinsrecht/details/article/haetten-sie-gedacht-dass-das-geht.html
>
> Hab die Satzung jetzt nicht geprüft (die gilt ja aber eh noch nicht..)

grundsaetzlich mag das moeglich sein, aber eine Gruendungsversammlung, wie in
diesem Fall, ist eigentlich noch etwas anderes, als eine spaetere
Mitgliederversammlung, wenn der Verein erstmal gegruendet ist. Da haben wir
bisher nur Hinweise gefunden, dass man wirklich vor Ort anwesend sein und auch
unterschreiben muss.

Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de