DENOG e.V. - Gründungsversammlung

Daniel Roesen dr at cluenet.de
Do Okt 26 23:10:53 CEST 2017

On Thu, Oct 26, 2017 at 06:48:23PM +0200, Christian Seitz wrote:
> Gemeinnützigkeit, die wir in die Satzung einfliessen lassen mussten. Bis auf
> diese Änderungen entspricht die angehängte Satzung aber der Version, die wir
> bereits am 10.03.2017 über diese Liste kommuniziert haben.

Schade, daß mein Feedback komplett ignoriert wurde. War wohl
verschwendete Zeit...

> Wer sich ein solches Amt für sich vorstellen könnte, ist willkommen, sich bei
> uns zu melden, um ggf. offene Fragen zu klären und Informationen zu den
> Vorstandskandidaten im Voraus zur Verfügung stellen können. Kandidaturen
> werden bis zur Wahl akzeptiert.

Ich bitte um Vorstellung der bis zu diesem Zeitpunkt vorliegenden
Bewerber 1 Woche vor der Gründungsversammlung hier auf der Liste, und
nicht erst als Überraschungspaket auf der Versammlung. Sollten zwischen
T-1Woche und Gründungsversammlung sich weitere Kandidaten finden,
sollten deren Kandidatur sofort hier auf der Liste veröffentlicht
werden, um maximale Transparenz sicherzustellen.

Es kann nicht sein, daß Konferenzteilenehmer diesbezüglich durch die
Kandidatenvorstellung am Vortag einen Wissensvorsprung bzgl. Kandidaten
gegenüber der Community haben.

> Gründungsversammlung des DENOG e.V.
> am 24.11.2017
> von 10:30 bis 11:00 Uhr
> im Veranstaltungssaal des DENOG9 Meetings

Ist geklärt, daß der Zugang zur Gründungsversammlung kostenfrei ist,
also KEIN Ticket zu DENOG9 (immerhin ~180¤) benötigt?

Gruß,
Daniel

--
CLUE-RIPE -- Jabber: dr at cluenet.de -- dr at IRCnet -- PGP: 0xA85C8AA0