DENOG eine Struktur geben - warum und welche?

Malte von dem Hagen malte.von.dem.hagen at heg.com
Mi Dez 14 10:06:41 CET 2016

Hallo zusammen,

Am 14.12.2016 um 07:43 schrieb Sbastian Abt <sabt at sabt.net>:

> Ich muss zugeben, ├╝ber eine solche Formulierug selbst nicht nachgedacht
> zu haben. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit glaube ich jedoch, dass ich das
> so in dieser Form gut f├Ąnde.
>
> Wie sehen das andere?

Ich sehe das so wie Du zuvor schriebst:

Aus der Diskussion hier und dem Doodle lese ich heraus, da├č es dann jetzt
der n├Ąchste Schritt w├Ąre, mal konkret was auszuarbeiten. Wer will den Hut
und wer will mitmachen? Ich w├╝rd mitmachen ;-)

Cheers,

Malte
--
Malte von dem Hagen
Director Networks

Host Europe Internet GmbH is a company of HEG

Email: malte.von.dem.hagen at heg.com
Telephone: +49 2203 99340
Office: Hansestrasse 79, 51149 Cologne

Host Europe Internet GmbH - http://www.hosteurope.de
Welserstra├če 14 - 51149 K├Âln - Germany
HRB 78934 Amtsgericht K├Âln
Gesch├Ąftsf├╝hrer: Patrick Pulverm├╝ller, Tobias Mohr, Dr. Christian Koch
Dateiname   : smime.p7s
Dateigr├Â├če  : 3204 bytes
Beschreibung: nicht verf├╝gbar
URL         : http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20161214/47929363/attachment-0001.bin