DENOG eine Struktur geben - warum und welche?

Malte von dem Hagen malte.von.dem.hagen at heg.com
Mi Dez 14 10:06:41 CET 2016

Hallo zusammen,

Am 14.12.2016 um 07:43 schrieb Sbastian Abt <sabt at sabt.net>:

> Ich muss zugeben, über eine solche Formulierug selbst nicht nachgedacht
> zu haben. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit glaube ich jedoch, dass ich das
> so in dieser Form gut fände.
>
> Wie sehen das andere?

Ich sehe das so wie Du zuvor schriebst:

Aus der Diskussion hier und dem Doodle lese ich heraus, daß es dann jetzt
der nächste Schritt wäre, mal konkret was auszuarbeiten. Wer will den Hut
und wer will mitmachen? Ich würd mitmachen ;-)

Cheers,

Malte
--
Malte von dem Hagen
Director Networks

Host Europe Internet GmbH is a company of HEG

Email: malte.von.dem.hagen at heg.com
Telephone: +49 2203 99340
Office: Hansestrasse 79, 51149 Cologne

Host Europe Internet GmbH - http://www.hosteurope.de
Welserstraße 14 - 51149 Köln - Germany
HRB 78934 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Patrick Pulvermüller, Tobias Mohr, Dr. Christian Koch