DENOG eine Struktur geben - warum und welche?

Malte von dem Hagen malte.von.dem.hagen at heg.com
Mi Dez 14 11:15:25 CET 2016

Hallo,

Am 14.12.2016 um 10:54 schrieb Arnold Nipper <arnold at nipper.de>:
> mein Eindruck ist, dass wir durchaus noch Diskussionsbedarf haben. Und
> auf der anderen Seite drängt uns auch niemand. Daher fände ich es gut,
> wenn wir uns noch näher und intensiver mit den Zielen beschäftigen
> wĂĽrden und die Diskussion noch hin- und her wabern lassen.

sicher. Man könnte das tun, indem man sich mal $BEISPIELSATZUNG vornimmt,
und damit herumspielt - indem „man“ z.B. die Punkte, zu denen es hier
besonderen Diskussionsbedarf oder Input gab/gibt, draftet. „Man“ könnte ein
Wiki dafür benutzen - transparent, kollaborativ, mit Diskussionsfunktion…

Zufällig gibt’s da schon was: http://wiki.denog.de/index.php/DENOG_Governance

Cheers,

Malte

--
Malte von dem Hagen
Director Networks

Host Europe Internet GmbH is a company of HEG

Email: malte.von.dem.hagen at heg.com
Telephone: +49 2203 99340
Office: Hansestrasse 79, 51149 Cologne

Host Europe Internet GmbH - http://www.hosteurope.de
Welserstraße 14 - 51149 Köln - Germany
HRB 78934 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Patrick Pulvermüller, Tobias Mohr, Dr. Christian Koch