[last call] DENOG e.V. - Satzungsentwurf

Jens R. postfaktisch at will.reichmann.net
Mi Mär 8 10:18:40 CET 2017

Hi Arnold, hi Mitwirkende,

gerne hätte ich mal drübergeschaut, aber im Wiki war
die Fassung nicht zu finden... Wo liegt sie denn?

Über die Motivationspunkte zur Schaffung der juristischen
Person sind wir schon hinweg? Denn dann würden
sich feine Details ergeben, die hoffentlich eingeflossen sind.

Beste Grüße Jens

P.S.: Wann und wo ist Gründungstreffen? Wird öffentlich eingeladen?