[last call] DENOG e.V. - Satzungsentwurf

Malte von dem Hagen malte.von.dem.hagen at heg.com
Mi Mär 8 13:00:13 CET 2017

Hallo zusammen,

hab ich hier an die Liste geschickt, ist hier zu finden: http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20170222/251d5d86/attachment-0001.pdf

> Über die Motivationspunkte zur Schaffung der juristischen
> Person sind wir schon hinweg? Denn dann würden
> sich feine Details ergeben, die hoffentlich eingeflossen sind.

Schau einfach mal rein - viele Fragen beantworten sich dann von selbst (hoffentlich) oder können hier diskutiert werden.

Cheers,

Malte

> P.S.: Wann und wo ist Gründungstreffen?

Noch nicht diskutiert. Vorher sollte auch nochmal ein Anwalt und evtl. das Finanzamt drüberschauen. Alle drei Punkte (Anwalt, Finanzamt, Gründung) werden aber sicher transparent ablaufen.

Cheers,

Malte

--
Malte von dem Hagen
Director Networks

Host Europe Internet GmbH is a company of HEG

Email: malte.von.dem.hagen at heg.com
Telephone: +49 2203 99340
Office: Hansestrasse 79, 51149 Cologne

Host Europe Internet GmbH - http://www.hosteurope.de
Welserstraße 14 - 51149 Köln - Germany
HRB 78934 Amtsgericht Köln
Geschäftsführer: Patrick Pulvermüller, Tobias Mohr, Dr. Christian Koch