denog e.V. i.G. erfolgreich gegrndet

Malte von dem Hagen malte.von.dem.hagen at godaddy.com
Fr Nov 24 20:54:10 CET 2017


Hallo zusammen,

heute wurde im Rahmen des denog9 Meetings der denog Verein gegründet.

Es hat sich die großartige Zahl von 101 Gründungsmitgliedern zusammengefunden, und konfliktfrei in einer sehr konstruktiven Atmosphäre die Gründungssatzung und die Beitragsordnung verabschiedet sowie einen Vorstand gewählt.

In den Vorstand gewählt wurden:


  *   Patrick Bußmann (1. Vorsitzender)
  *   Florian Hibler (2. Vorsitzender)
  *   Arnold Nipper (Kassenwart)
  *   Anita Meyer
  *   Marc Helmus
  *   Richard Hartmann

Außerdem wurden Sebastian Abt, Magnus Frühling und Kay Rechthien zu Kassenprüfern bestimmt.

Im Namen der „Geburtshelfer”

Sebastian Abt, Axel Fischer, Arnold Nipper, Christian Seitz, Theo Voss, Oliver Werner sowie mir selbst

möchte ich auch noch Tim Kleefass und Moritz Frenzel dankend erwähnen, die die Gründung als Wahlhelfer/-leiter spontan und fantastisch unterstützt haben, und natürlich die denog Orga, die uns zwei Slots (samt Puffer zum Überziehen) zur Verfügung gestellt hat.

Damit ist unsere „Mission” abgeschlossen, und der gewählte Vorstand übernimmt jetzt - mit hoffentlich tatkräftiger Unterstützung der Mitgliederschaft - eine Menge der nun folgenden Arbeitspakete, zu denen viel administratives, aber auch noch einiges an inhaltlichem Feintuning gehört - aber dazu werden wir sicherlich auf der denog-gov Liste demnächst was lesen können.

Danke nochmal, und auf bald,

Malte
--

Malte von dem Hagen | Director Networks

malte at godaddy.com

<mailto:malte.von.dem.hagen at godaddy.com>Office: Hansestrasse 79, 51149 Cologne


[cid:image001.png at 01D2AD8C.1F1C22D0]
GoDaddy Deutschand GmbH - http://www.godaddy.de
Hansestrasse 111 - 51149 Köln - Germany

HRB 78934 Amtsgericht Köln

Geschäftsführer: Patrick Pulvermüller, Tobias Mohr, Dr. Christian Koch, Dr. Andreas Palm

GoDaddy Deutschand GmbH is a company of GoDaddy

-------------- nchster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171124/557e6fc7/attachment.html 
-------------- nchster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 3678 bytes
Beschreibung: image001.png
URL         : http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171124/557e6fc7/attachment.png