DENOG v2

Sebastian Abt sabt at sabt.net
Di Dez 13 09:59:01 CET 2016

> So, what next?

Mit Blick auf die Mailingliste und Doodle ist mein vorsichtiger Eindruck, dass es in der Community keine grundsÀtzliche Abneigung gegen eine Weiterentwicklung und Formgebung gibt.  Als konsequente nÀchste Schritte sehe ich daher die Definition der relevanten Parameter (maximale Freiheit und HandlungsfÀhigkeit habe ich bisher auf Meta-Ebene herausgelesen) und darauf basierend die Ausarbeitung unterschiedlicher Realisierungsmodelle mit einer Diskussion der Vor- und Nachteile.  Um beides konkretisiert zu bekommen, bedarf es wohl ein paar Kopfe zusammensteckender Freiwilliger, die es vorbereiten und dann auf die Liste kippen.  Oder?

GrĂŒĂŸe
sebastian