DENOG e.V. - Satzungsentwurf

Sebastian Wiesinger sebastian at karotte.org
Do Feb 23 18:09:13 CET 2017

* Malte von dem Hagen <malte.von.dem.hagen at heg.com> [2017-02-22 14:06]:
> Um einer Diskussion einen Rahmen zu geben, aber auch weiterzukommen,
> würde ich mich freuen, hier möglichst viel Rückmeldung zu erhalten.
> Die nächsten zwei Wochen  bis zum 9. März sollten dafür genug Raum
> geben.

Im Sinne der Rückmeldung: Beim ersten Durchlesen finde ich die Satzung
gut. Momentan fällt mir nichts ein was mich stört bzw. was mir fehlt.
Falls sich das ändert habe ich ja noch bis 9. März Zeit das
anzumerken. ;)

Gruß

Sebastian

--
GPG Key: 0x93A0B9CE (F4F6 B1A3 866B 26E9 450A  9D82 58A2 D94A 93A0 B9CE)
'Are you Death?' ... IT'S THE SCYTHE, ISN'T IT? PEOPLE ALWAYS NOTICE THE SCYTHE.