DENOG e.V. - Satzungsentwurf

Stefan Neufeind denog at stefan-neufeind.de
Do Feb 23 18:17:58 CET 2017

On 23.02.2017 18:09, Sebastian Wiesinger wrote:
> * Malte von dem Hagen <malte.von.dem.hagen at heg.com> [2017-02-22 14:06]:
>
> Im Sinne der Rückmeldung: Beim ersten Durchlesen finde ich die Satzung
> gut. Momentan fällt mir nichts ein was mich stört bzw. was mir fehlt.
> Falls sich das ändert habe ich ja noch bis 9. März Zeit das
> anzumerken. ;)

Hallo Malte,

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen kein pauschales "finde ich so gut"
zu schicken. Aber wenn Sebastian schon mal anfängt ... :-)

Den Entwurf habe ich mir auch vor ein paar Tagen bereits durchgelesen
und habe nichts Störendes gefunden. Manche Formulierungen mögen beim
ersten Lesen vielleicht "ungewohnt" sein, kommen mir aber aus anderen
Satzungen bekannt vor.

Vielen Dank für die bisherige Arbeit. I like und freue mich auf den
DENOG e.V.

Grüße,
 Stefan Neufeind