[last call] DENOG e.V. - Satzungsentwurf

Jens R. postfaktisch at will.reichmann.net
Mi Mär 8 14:19:06 CET 2017

Hi Auditorium,

danke für den Link. In der Fassung vom 22.2. sind Kniffe und Tricks drin.
Ich hoffe sie gefährden nicht die angestrebte Gemeinnützigkeit.
Habt ihr schon einen Anwalt? Ansonsten wüsste ich da was....

Info zu der Motivation erschließen sich mir noch nicht.

Ein Tipp noch: Finanzamt vor dem Amtsgericht machen,
das spart ggf. Kosten. (Tour habe ich schon durch.)

Beste Grüße Jens