Vorstandskandidaturen (was: Re: DENOG e.V. - Gründungsversammlung)

Arnold Nipper arnold at nipper.de
Mo Nov 13 21:30:21 CET 2017

Hallo zusammen

On 26.10.2017 18:48, Christian Seitz wrote:

> Alle Kandidaten stellen sich auf der Gründungsversammlung zur Wahl,
> die Vorstände werden aus diesem Kreis der Anwesenden von allen
> Gründungsmitgliedern gewählt.
>
> Wer sich ein solches Amt für sich vorstellen könnte, ist willkommen,
> sich bei uns zu melden, um ggf. offene Fragen zu klären und
> Informationen zu den Vorstandskandidaten im Voraus zur Verfügung
> stellen können. Kandidaturen werden bis zur Wahl akzeptiert.

an dieser Stelle möchte ich noch einmal alle Interessierten aufrufen,
sich hier auf der Liste vorzustellen. Folgende Punkte könnten dabei von
Interesse für die Mitglieder sein

 * kurze Info zu dich selbst inkl. bisherigem Bezug zu der DENOG community

 * deine Motivation für die Kandidatur

 * deine Ziele / angestrebten Aufgaben im Vorstand

Viele Grüße
Arnold
--
Arnold Nipper