Vorstandskandidaturen

Matthias Kluth mk at helinet.de
Mi Nov 15 13:56:29 CET 2017

Hi zusammen,

Malte von dem Hagen schrieb am 15.11.17 um 13:47:
> Das führt zu der Situation, daß wir für diesen speziellen Fall der
> Gründung nicht so frei sind, wie es später der Fall ist - ist erstmal
> sauber gegründet, kann man problemlos virtuelle MV, Vorstandswahl ohne
> Anwesenheit usw. machen. Man kann auch (hint hint) später im Rahmen
> einer ersten virtuellen Mitgliederversammlung einen evtl. zahlenmäßig
> noch nicht voll besetzten Vorstand um Beisitzer erweitern.

Ich meine auch, das wir das "Baby" erstmal gebären können und später
alles weitere regeln, obwohl leider einige Aspiranten aus beruflichen
Gründen nicht an der Gründung teilnehmen können.

Kandidaten sind nicht wirklich festgeschrieben und können neu gewählt
werden.

Die Alternative wäre IMHO wir verschieben die Gründung bis Alle können.
Im Worst-Case also auf unbestimmte Zeit...

Ist das jetzt wirklich die Alternative?
Sollen wir es daran scheitern lassen?

MfG

Matthias Kluth

Senior Network Consultant

HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG
Hafenstr. 80-82
D-59067 Hamm

Tel.: +49 (0)2381 / 874-4502
Fax: +49 (0)2381 / 874-4551
Mobil: +49 (0)173 / 5411102
Email: mk at helinet.de
Web: http://www.helinet.de
--
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Hamm - Amtsgericht Hamm HRA 1881