Re: Vorstandskandidaturen (was: Re: DENOG e.V. - GrŘndungsversammlung)

Bussman, Patrick pbussman at akamai.com
Mi Nov 15 23:32:20 CET 2017

Hallo Zusammen,

nachdem ich schon l├Ąnger mit dem Gedanken gespielt habe wo und wie
ich mich st├Ąrker in die deutsche Internet & Network Community einbringen
kann, scheint jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen - von daher hiermit
auch offiziell mein Interesse f├╝r die Vorstandskandidatur.

* kurze Info zu dich selbst inkl. bisherigem Bezug zu der DENOG community
Patrick, 33 Jahre, stolzer Neuvater mit Heimathafen in M├╝nchen (Wahl M├╝nsteraner im Herzen).

Seit etwas ├╝ber 11 Jahren in der Internet & Network Industrie unterwegs, mit
Stationen von technical Operations & Carrier Management f├╝r einen mittelst├Ąndigen
VPN & MPLS Dienstleister, ├╝ber die Ausgestaltung einer neuer Presales & Carrier Devision
f├╝r einen asiatischen ISP.

Seit Mitte 2015 verantwortlich f├╝r AkamaiÔÇÖs Peering, OnNet und Exchange Strategy & Partnerschaften
in Central Europe.

Mit dem DENOG direkt verbinden mich vor allem die Meetings der letzten Jahren,
mit der Internet Community in Deutschland zus├Ątzlich eine Vielzahl unterschiedlichster Roundtable,
Austauschm├Âglichkeiten und Diskussionen ├╝ber die richtige Entwicklung und Governance Politik.

f├╝r mehr gerne pers├Ânlich oder: https://www.linkedin.com/in/pbussmann/ <https://www.linkedin.com/in/pbussmann/>

* deine Motivation f├╝r die Kandidatur
Mein Verst├Ąndnis der Internet & Network Community ist immer gewesen, dass von einer stabilen
und neutralen Platform alle Teilnehmer profitieren. Wir sollten weiterhin stark den Austausch untereinander f├Ârdern
und ein Forum anbieten, in dem alle Themen offen und sachlich diskutiert werden k├Ânnen.

Leider werden Veranstaltungen und Organisationen wie die DENOG h├Ąufig als gegeben betrachtet,
dabei erfordert es das Engagement vieler um es am Leben zu halten. Dazu m├Âchte ich meinen Beitrag leisten.

* deine Ziele / angestrebten Aufgaben im Vorstand
Nach Gr├╝ndung des Vereins ist erst der Anfang geschafft. Zahlreiche Strukturen und Visionen
m├╝ssen vorbereitet, von den Mitgliedern diskutiert und abgestimmt werden.
Schwerpunkte in denen ich mich unter anderem gerne einbringen w├╝rde:
 - Kontinuit├Ąt & Entwicklung der DENOG Conference
 - Entwicklung einer DENOG Vision f├╝r die n├Ąchsten Jahre (was wollen wir erreichen, wo uns einbringen, Priorit├Ąten)
 - Aufbau von Strukturen nach der Vereinsgr├╝ndung (Arbeitsgruppen usw.)

Wer noch Fragen hat gerne jederzeit im Vorfeld oder ansonsten Donnerstag oder Freitag in Darmstadt.

Gr├╝sse,
Patrick

PS. F├╝r alle die mich dann doch noch nicht kennen oder nur von eMails - Foto anbei ;-)

Patrick Bussmann
Senior Network Strategy Manager

Mobile:  +49 173 8857 496
email: pbussman at akamai.com <mailto:pbussman at akamai.com>

Akamai Technologies GmbH
Parkring 20-22
D-85748 Garching bei M├╝nchen, Germany

Gesch├Ąftsf├╝hrer: Christopher Douglas Saxe, David Matthew McDonald Aitken
Sitz der Gesellschaft: Garching, Amtsgericht M├╝nchen, HRB 129886

> On 13. Nov 2017, at 21:30, Arnold Nipper <arnold at nipper.de> wrote:
>
> Hallo zusammen

> an dieser Stelle m├Âchte ich noch einmal alle Interessierten aufrufen,
> sich hier auf der Liste vorzustellen. Folgende Punkte k├Ânnten dabei von
> Interesse f├╝r die Mitglieder sein
>
> * kurze Info zu dich selbst inkl. bisherigem Bezug zu der DENOG community
>
> * deine Motivation f├╝r die Kandidatur
>
> * deine Ziele / angestrebten Aufgaben im Vorstand
>

> Viele Gr├╝├če
> Arnold
> --
> [...]

Dateiname   : patrick_bussmann_20171115.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigr├Â├če  : 19253 bytes
Beschreibung: nicht verf├╝gbar
URL         : http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171115/f0c045bc/attachment-0001.jpg