Vereinsgründung im Programm DENOG9 -> Zeitslots

Wolfgang Stief ws at sys4.de
Mo Nov 20 17:14:04 CET 2017


Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend die finale Agenda für DENOG9 auf die Webseite geladen. Weil Tom Eichhorn leider aus Zeitgründen absagen musste, haben wir am Mittwoch 30 Minuten zusätzliche Zeit bekommen. Ein Teil davon geht für zusätzliche Lightning Talks drauf, 15min habe ich der Vereinsgründung "spendiert". Damit habt ihr jetzt für die Vereinsgründung im Programm reserviert:

- Do, 23.11., 16:45h-17h, Ankündigung der Vereinsgründung
- Fr, 24.11., 10:30h-11h, Vereinsgründung

Das am Donnerstag ist sozusagen das Ende der Lightning Talks, unmittelbar danach kommt ein Vortrag. Hier müsst ihr bitte einigermaßen pünktlich sein.

Am Freitag kommt nach dem Slot eine 45min Kaffeepause, da kann man sicher rein überziehen, falls erforderlich.


wolfgang

-- 
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München

Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München: HRB 199263
Vorstand: Patrick Ben Koetter, Marc Schiffbauer, Wolfgang Stief
Aufsichtsratsvorsitzender: Florian Kirstein

51D150C0 -- 2AFA CC9C EE9B DF7F 7BA8 C82E 488E 9362 51D1 50C0


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4108 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://lists.denog.de/pipermail/denog-gov/attachments/20171120/73e9c492/attachment.bin