Vorstandskandidaturen

Arnold Nipper arnold at nipper.de
Di Nov 21 15:36:11 CET 2017

Hallo Stefan

On 21.11.2017 10:22, Stefan Neufeind wrote:

> [...]
>
> Hi,
>
> könntet ihr vielleicht eine Möglichkeit zur Remote-Teilnahme
> vereinbaren? Oder ist das vom Tisch?

das ist vom Tisch afaik ...

> Wird es die Möglichkeit geben vielleicht vorab eine Beitrittserklärung
> auszufüllen und einzureichen (Fax, E-Mail) oder jemanden vor Ort zu
> Bevollmächtigen den Beitritt stellvertretend zu erklären?

... genauso wie die Möglichkeit, sich als Gründungsmitglied vertreten zu
lassen. Gründungsmitglied wird, wer in der Gründungsversammlung ist.

Eine Beitrittserklärung in den dann gegründeten Verein kannst du
natürlich einreichen (siehe Anhang).

Ich würde mich freuen, wenn wir ab Freitag im *Verein* genauso eine rege
Diskussion und Beteiligung sehen wie jetzt, wo es darum geht, wer wann
dabei sein kann. So schön es ggf ist, Gründungsmitglied zu sein, die
wahre Freude kommt doch bei der Vereinsarbeit auf. Oder nicht ;-)

> Der Termin rückt ja mit großen Schritten näher.
>
> PS: Danke vielmals für eure Bemühungen!!!

Viele Grüße und bis übermorgen
Arnold
--
Arnold Nipper