Vorstandskandidaturen

Stefan Neufeind denog at stefan-neufeind.de
Di Nov 21 10:22:41 CET 2017

On 16.11.2017 13:42, Sebastian Abt wrote:

> ME gibt es keine Deadline für die Einladung zur Gründungsversammlung,
> da es keine formalen Erfordernisse gibt.  D.h. wir könnten die
> Einladung jeder Zeit ergänzen und die die Daten für die remote
> Teilnahme kommunizieren.  Letztlich müssen wir als Community einfach
> mit dem gewählten Modus einverstanden sein.

[...]

Hi,

könntet ihr vielleicht eine Möglichkeit zur Remote-Teilnahme
vereinbaren? Oder ist das vom Tisch?

Wird es die Möglichkeit geben vielleicht vorab eine Beitrittserklärung
auszufüllen und einzureichen (Fax, E-Mail) oder jemanden vor Ort zu
Bevollmächtigen den Beitritt stellvertretend zu erklären?

Der Termin rückt ja mit großen Schritten näher.

PS: Danke vielmals für eure Bemühungen!!!

Grüße,
 Stefan